Veranstaltungen



Eugen de Ryck t-RIO
Veranstaltungszeit:29.11.2019
Veranstaltungsort:Oberschwarzach, Handthal, Cafe Lust
Veranstalter:Cafe Lust, Handthal
Eugen.jpg

Eugen de Ryck
t-RIO
Wolfgang Kriener Bass
Christian von Richthofen Stimme und Percussion

Gitarrist und Sänger Eugen de Ryck (Weather Girls, Embryo...) überrascht bei seinen Auftritten immer wieder, durch spannende Ideen und hochkarätige Besetzungen. Immer mal wieder ist er mit seinen Bands in den Niederlanden auf einem kleinen Segelschiff unterwegs und tingelt durch die Clubs in den Häfen. Bei einer Session trifft er auf den Bassisten Wolfgang Kriener und startet mit ihm ein Studioprojekt.
Unabhängig davon, verabredet Eugen mit Christian von Richthofen eine musikalische Zusammenarbeit.
Bernd Lust, Betreiber des Café Lust im Steigerwald und Eugen de Ryck sind sich schon länger einig, daß man wieder ein Konzert von Eugen im Handthal stattfinden muss, wegen einer längerwierigen Schulterkrankheit, konnte Eugen keine 2-3stündigen Konzerte spielen.

Wolfgang Kriener spielt wunderschöne, geschmackvolle Basslinien und einen sehr trancigen Groove. Er hat mit Eugen zusammen, viel akustische Musik im Studio erarbeitet. Woody Shaw, Michael Wollny und anderen Größen der Musikszene begleitet er bei Auftritten für Funk und Fernseh, Live bei Konzerten und im Studio.

Christian von Richthofen singt mit einer wunderbar seidigen Stimme und trommelt auf allem, was einen besonderen und nicht gewöhnlichen Sound hat. In seiner Show *AutoAuto* trommelt und flext er z.b. auf Autos. Er ist als Schauspieler auch bekannt durch Auftritte wie Diese Drombuschs
Andererseits liebt er u.a. brasilianische Musik, Bach und Scatgesang.
Am Tag nach dem Konzert, werden die Musiker gemeinsam im Studio verschwinden und neue Musik komponieren und produzieren. Man darf gespannt sein
 




 
__Termine der nächsten Tage
15.12.2019 13:00 - 16:00
Kreativ in der Waldwerkstatt
15.12.2019 17:00
Weihnachtskonzert der Musikschule
19.12.2019 18:00
Winterparty im Spitalgarten
22.12.2019 17:00
Weihnachtskonzert mit dem Projektchor St. Franzisk...
26.12.2019 10:00
Schloss Sulzheim - Weihnachtsbrunch

weitere Termine

 
__________________Kontakt
Tourist-Information Gerolzhofen
Altes Rathaus
Marktplatz 20
97447 Gerolzhofen
Tel. (0 93 82) 90 35 12
info@weinpanorama-steigerwald.de

 
_______________Unser Tipp
Kennen Sie schon den Steigerwald Bogenparcour des Steigerwald-Erlebnishofes der Familie Pfister in Michelau, OT Neuhof? Hier können Sie intuitiv Bogenschießen - egal ob Anfänger oder Profi. Langbogen für Erwachsene und Kinder können günstig ausgeliehen werden.